Sonntag, 7. Mai 2017

Erfahrung mit dem Philips HD4419/20 Tischgrill

Lange wurden wir schon gefragt wie es mit einem E. Grill ist ob wir da nicht mal was testen können.

Hier ist der Bericht vom
Philips HD4419/20 Tischgrill


Der Grill ist super im Karton verpackt. Es ist Kinderleicht die paar Sachen zusammenzustecken und man kann starten. 

Da der Grill über eine Temperatureinstellung verfügt, kann man die Temperatur je nach dem was man grillen möchte einstellen.



Er hat eine Fettauffang Schale so was man sich den Tisch nicht einsaut.


Er ist Ideal für 2 Pers. wenn man z.B. in der Stadt nicht mit Kohle oder Gas grillen darf.

Die Speisen werden schnell und fast gleichmäßig gar.



Fazit 
Klasse Grill für 2 Pers. auf dem Balkon oder zum Camping.



Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

  Griechischer Hackbraten

 

  Ollis Gyrosbraten