Samstag, 29. Juli 2017

Erfahrungsbericht vom Grillkäse von Rücker

Heute haben wir mal ein kleinen Bericht vom Grillkäse von Rücker.
Die Firma Molkerei Rücker hat uns ein Testpaket mit ihrem Grillkäse gesendet.

So haben wir den mal den Abend genutzt und ein wenig Grillkäse auf dem Gasgrill gegrillt.


In einer Packung sind 2 Käse drinne, die einzeln verpackt sind. So kann man auch mal nur einen grillen wenn man nicht mehr Hunger hat.
Die Anleitung wie man das Produkt machen soll, steht hinten auf der Packung mit drauf. So weiß man gleich wie er gegrillt werden soll.
Also Käse leicht mit Öl eingerieben und ab direkt auf den Grill.
Von jeder Seite 6 min gegrillt und ab auf den Teller.

Der Geschmack ist bei dem mit Kräutern richtig lecker, den ohne Kräuter war nicht so unser.
Der Käse ist nicht so weich wie andere sondern eher so wie Feta wenn man ihn grillt.

Fazit
Sollte man mal probieren, eine super alternative wenn  man mal was anderes außer Fleisch grillen möchte.


Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Ollis Gyrosbraten

 

und hier noch 3 leckere Rubs zum selbstmischen 

 

 

Mediterranes Schafskäse Feta Gewürz

 

Ollis Magic Dust

 

  Ollis Bratkartoffel-Pommesgewürz


Wenn ihr noch ein paar Burgerrezepte sucht dann klickt doch 

hier