Donnerstag, 20. Juli 2017

Flammo Spray Erfahrungsbericht


Der Bericht enthält Werbung

Heute wollen wir euch mal von unsere Erfahrung mit dem Flammo Spray berichten.


Da wir einen ganzen Teil an Pfannen und Dutch Oven haben sind wir dazu über gegangen ein Spray zum pflegen zu benutzen.
Wir haben uns für das Spray von Flammo entschieden und benutzen es jetzt schon ein paar Monate.


Das Spray kann man vielseitig einsetzen. Man kann damit seinen Dutch vor dem benutzen einsprühen so das Anhaften verringert wird. Man kann es super zum einsprühen von Backformen benutzen weil man so auch in jede kleine Ritze kommt.

Schutz vor Rost ist das Spay auch super.


Fazit: Wir können das Spray nur empfehlen.



Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Ollis Gyrosbraten

 

und hier noch 3 leckere Rubs zum selbstmischen 

 

 

Mediterranes Schafskäse Feta Gewürz

 

Ollis Magic Dust

 

  Ollis Bratkartoffel-Pommesgewürz