Freitag, 1. Juli 2016

Gemüse trifft Feta Salat


Hier habe ich mal ein leckeres Salatrezept zum Grillen oder nur so aufgeschrieben



Zutaten
2 Porreestangen
1 Dose Mais
200 g Feta
2 Knoblauchzehen
5 Möhren
Pfeffer und Salz nach Geschmack
ca 5 El Olivenöl



Zubereitung

Das Gemüse habe ich mit der Küchenmaschine zerkleinert. Feta in Würfel geschnitten und den Knoblauch in der Presse gepresst.
Alle Zutaten in einer Schüssel vermengen und min 5 Std im Kühlschrank ziehen lassen.


Hier eine Idee die gut dazupasst
 
Ollis Koch und Grill Blog: Ollis Eingelegte Champignonspieße


 Ollis Koch und Grill Blog: Moink Balls gefüllt mit Kiri


Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen