Donnerstag, 17. März 2016

Minion Ring

Minion Ring was ist das überhaupt.
Hier versuche ich mal es euch etwas zu erklären
11220961_893360320725876_1219009786_o
Mit dem Minion Ring Methode kann man über lange Zeit die Temperatur halten, z.B wenn man ein Pulled Pork, Brisket oder andere Gerichte die low & Slow gemacht werden auf dem Kugelgrill machen möchte. Da  braucht man etwa 105-125 Grad Hitze und das vor allem über 12- 24  Stunden. Das geht ganz gut mit dem Minion Ring.
Auf dem Foto habe ich mal einen gebaut der ca 9 Std gelaufen ist, man kann ihn eimal rum legen mit einer kleinen lücke oder Stein dazwischen.
Für den Ring sind unten 2 und oben noch ein Brikett gelegt wurden, wichtig ist das sie dich zusammen liegen.
Man kann den Ring auch mit 3 unten und 2 oben oder 2 und 2. So mehr man benutzt um so länger kann man grillen aber um so weniger Luft darf man unten zugeben. Sonst bekommt man zu viel Temperatur.



Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier zwei leckere Salatrezepte

 

Feta Wassermelonen Salat

 

  Feta küsst Tomate