Montag, 27. Juni 2016

Feta küsst Tomate

Ein leckeren warmen Salat vom Grill. Ideale Beilage zum grillen.



Enthält Werbung

Zutaten für 4-5 Personen als Beilage

6 Tomaten
400 g Feta
ca 6 eingelegte Peperoni
ca 80 ml  Natives Olivenöl extra
3 Tl  Herbes de Provence passt super dazu
1 Rote Zwiebel ( nicht auf dem Foto)
Salz und Pfeffer 



Das Brett auf dem Foto ist von Schneidebrett-Experte.de

Das kann ich euch nur empfehlen Top Qualität. Mit dem Brett habt ihr viele Jahre Spass dran. 

 

Zu erwerben klickt hier 


Zubereitung

Die Tomaten und den Feta in ca 1 cm breite Scheiben schneiden, die Tomaten vorher noch halbieren. Zwiebeln in Scheiben schneiden.
Dann in einer Form abwechseln Tomaten und Feta schichten. Öl und die Gewürze vermengen und drübergeben. Die Zwiebelscheiben und die Peperoni drauf verteilen.

Gegrillt wird er indirekt bei ca 170 Grad 25- 35 min. Die Zubereitung geht auch im Ofen Zeiten sind ca gleich.
Wir hatten dazu Ollis Onion Moinkballs XXL
aber er ist auch super lecker nur so mit einem leckeren Röstzwiebelbrot

 

Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Hamburger Royal TS Olli Style

 

Tipps was braucht man so an

     Grillzubehör





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen