Montag, 22. Februar 2016

Moink Balls gefüllt mit Kiri

Moink Balls sind der Hammer.

11639238_914752915253283_1406868580_o11649289_914752831919958_1318514749_o

Zutaten

1 Kg Gemischtes Hack

Bacon

Kiri ( Frischkäse)

American Stockyard Smoky Sweet BBQ Sauce

4 Tl Magic Dust von Ankerkaut

Räucherchips Strong Beer, Eiche zum Räuchern

Zubereitung

Hack mischen mit mit Magic Dust je nach Geschmack.
Zu Kugeln formen und in die Mitte Kiri reinmachen.

Die Kugeln in Bacon einwickeln. Indirekt auf der Kugel bei 170 Grad  zirka 30 -40 kommt auf die größe der Kugeln an. Zwischendurch mit American Stockyard Smoky Sweet BBQ Sauce glasieren.

Als Kohle habe ich Greek-Fire benutzt ,zum Räuchern  Axtschlag Räucherchips Strong Beer, Eiche und zur Temperaturüberwachung ein Maverick ET-733 benutzt.
Fertig Gruß Olli
Die sind der Hammer ich liebe sie

Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier zwei leckere Salatrezepte

 

Feta Wassermelonen Salat

 

  Feta küsst Tomate