Donnerstag, 8. September 2016

Big Mac Olli Style

Big Mac Zuhause machen ist nicht schwer. Aus Zeitgründen habe ich fertige Patties und Buns genommen. Selbstgemacht wäre noch geiler gewesen.





 Zutaten für 6 Burger

12 Buns von 6 habe ich nur die Mitte genommen

12 Patties 


12 scheiben Cheddarkäse

1/4 Eisbergsalat

Burgersauce


Zutaten für die Burgersauce für 6 Burger

150 g Mayo
1 Tl Knoblauchgranulat
1 kleine Zwiebel fein gewürfelt
3 El Gurken-Relish
1 Tl Paprikapulver
1 Tl Senf
2 Tl Essig
1/2 Tl Salz

 Zubereitung

Alle Zutaten gut vermengen und min 3 Std im Kühlschrank ziehen lassen.


Alles Zusammenbauen und schmecken lassen.

Ich seelbst habe seit 10 Jahren keinen im Fast food laden gegessen. Deswegen kann ich nicht sagen ob er besser war. Meine Tochter die Big Mac Fan ist sagte aber er schmeckt super.




Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 

Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Burgerauflauf

 

  Hamburger Royal TS Olli Style

 

 

 

Tipps was braucht man so an

     Grillzubehör