Dienstag, 6. September 2016

Hähnchenbrust Pfirsich Spieße


Ihr habt mal Lust auf ein paar leckere Spieße zum grillen. Und sie sind so schnell gemacht.


Zutaten

Hähnchenbrust in Stücke geschnitten
Pfirsich in stücke geschnitten
BBQ Rub z.B. Texas Chicken
Olivenöl

Zubereitung

Die  Hähnchenstücke in einer Schüssel mit ca 3 El Öl vermengen und dann mit dem Rub bestreuen. Die Schüssel Luftdicht im Kühlschrank ca. 24 Std ziehen lassen.
Am nächsten Tag das Fleisch und das Obst abwechselt auf einen Spieß strecken. Das ganze wird dann auf dem Grill von allen Seiten grillen und noch ca 10 min indirekt grillen.

Die Kombi vom Rub und dem Obst ist genial.

Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Salatrezepte

 

Feta Wassermelonen Salat

 

Feta küsst Tomate

 

Ollis Grillabenteuer Coleslaw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen