Mittwoch, 26. Oktober 2016

Pulled Pork Hawaii Toast

Mal wieder eine kleine Idee was man aus PP Resten so machen kann. ( PP Reste gibt es nicht, klar kommt immer drauf an wie viel man macht :) )




Zutaten

Sandwich Toast z.B. Golden Toast
1 Scheibe Ananas
30 g Pulled Pork hier der Link zum Rezept PP aus dem Ofen klick hier
BBQ Sauce z.B  Black BBQ atlanta style. cola edition müsst ihr mal probieren einfach Top
20 g Raspelkäse oder eine Scheibe euer Wahl

Zubereitung 

Das Toast im Toaster toasten. Dann mit PP belegen, die Sauce draufgeben und die Ananas drauflegen. Dann den Käse und ab für 15- 20 min in den Grill indirekt oder in den Ofen bei ca 180 Grad. Das ganze ist eine tolle Mischung. Testet es mal aus.



Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Hamburger Royal TS Olli Style




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen