Dienstag, 19. April 2016

Stauferico Kotelett vom Grill

Stauferico Kotelett

Vor ein paar Tagen haben wir mal ein Stauferico Kotelett gegrillt. Das war mein erstes Vergnügen mit Fleisch vom Stauferico Schwein und ich muß sagen nicht das letzte mal. Der nussige saftige Geschmack ist richtig intensiv und lecker.
Zubereitet wurde es auf dem Kugelgrill


Erst wurde es direkt von beiden Seiten bei 300 Grad gegrillt


und danach in den indirekten Bereich gelegt wo es dann in Ruhe bis zur Kerntemperatur von 60 Grad verblieben ist. Danach hat es noch 5 min geruht. Die Kinder wollten lieber Grillwurst ☺. Danke an die Firma
yourbeef für das leckere Fleisch. #Olli

Das Fleisch bekommt ihr hier  Stauferico Kotelett von Yourbeef

Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen