Freitag, 29. Januar 2016

Ollis Ramen Burger

Asien trifft Amerika
Ich habe mal einen Ramen Burger nach meinen Wünschen nachgebaut.


Die Zutaten für einen Buns.

100 g Ramen Nudeln oder ich habe Instant-Mie-Nudeln benutzt geht beides
1 Ei
1 1/2 Tl Hamburg Gunpowder von Ankerkraut je nach Geschmack

Zubereitung
Nudeln kochen, abtropfen und abkühlen lassen. Das Ei verquirlen und mit den kalten Nudeln und dem Rub  vermengen. In eine heiße Pfanne mit etwas Öl geben. Je die Hälte  der Nudeln verdrehen ( für unten und oben) und in die Pfanne geben. Die von jeder Seite Goldbraun anbraten.
Dann den Burger zusammenbauen noch Wunsch. Als BBQ Sauce habe ich die leckere Original Bayrische BBQUE  genommen.

Ein Rezept für leckere Burgerpatties klick hier





Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Salatrezepte

 

Feta Wassermelonen Salat

 

Feta küsst Tomate

 

Ollis Grillabenteuer Coleslaw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen