Mittwoch, 22. Juni 2016

Unterschale vom Bentheimer gegrillt

Unterschale vom Bentheimer von  Kalieber

24 Std vorher gerubt mit Cherry Chipotle, Kirsch BBQ-Rub von Ankerkraut.
Glasiert wurde es mit

Black BBQ carolina style. Honig Senf Sauce von LeJo's feine Küche . Die Sauce ist bei uns im Keller nach hinten im Regal gelandet, beim Umzug habe ich sie wiedergefunden. Die Flaschen haben jetzt ein neues Design. Die Soße ist eine richtig leckere Sache.
Ist indirekt bei 140 Grad gegrillt wurden auf eine KT von 61 Grad. 
 
Zur Überwachung der Temperatur das Maverick Wireless BBQ&Meat Thermometer.  Der Rub mit dem Fleisch und der Soße ist der Hammer gewesen.
‪#‎Olli‬



Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen