Samstag, 9. Juli 2016

Ollis Grillabenteuer Top 5 BBQ Saucen



Ich werde öfter gefragt welche Sauce ich so am liebsten mag und so habe ich hier mal aufgeschrieben welche so meine, vom Besuch, Grilltreffen und Freunden liebsten sind


Die  Nummer eins ist

Original Bayrische BBQUE Grill & Buchenholz


Die Nummer zwei ist die

Dirty Harry Famous Barbecue Sauce







Die Nummer 3 ist die


BBQUE Die Originale Barbecue Sauce







Die Nummer 4 ist die


Sweet Baby Ray's BBQ Sauce - Honey






Die Nummer 5 ist die


Mississippi BBQ-Sauce Original








Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen