Samstag, 17. September 2016

Grill Hot Dog Olli Style


Mal Lust auf einen Hot Dog
Dann schaut mal hier



Zutaten für 8 Stück

8 Brötchen entweder Kaufen oder selbst machen hier mein Rezept Ollis Hot Dog Brötchen
8 Grillwurst
2-3 Zwiebeln
ca 50 g Zucker
Kresse für die Deko
BBQ Sauce euer Wahl ich habe  Original Bayrische BBQUE  benutzt 
Mayo

Zubereitung
Brötchen backen oder aufwärmen. Grillwurst grillen.
Zwiebeln in scheiben schneiden und in einer Pfanne andünsten. Dann dann den Zucker zu geben und  karamellisieren lasssen.
Die Hot Dogs mit Mayo füllen und die restlichen Zutaten reingeben und genießen.

Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Salatrezepte

 

Feta Wassermelonen Salat

 

Feta küsst Tomate

 

Ollis Grillabenteuer Coleslaw

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen