Montag, 5. September 2016

Schneller Krautsalat

Ein Krautsalat ist nicht schwer. Hier habe ich mal meines aufgeschrieben.





Rezept zum Burger

Chicken Burger


Zutaten

1 Spitzkohl ( ca 1 Kg)
1 Zwiebel
4 El Essig
4 El Olivenöl
1 Tl Zucker
1 Tl Kümmel
1 Tl Salz
1/2 Pfeffer


Zubereitung

Spitzkohl in feine Streifen schneiden
Zwiebeln in Würfel schneiden
Die Anderen Zutaten in einer Schüssel vermengen und den Kohl+Zwiebel dazugeben und gut vermengen. Das ganze ca 2 Std im Kühlschrank ziehen lassen.

Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Salatrezepte

 

Feta Wassermelonen Salat

 

Feta küsst Tomate

 

Ollis Grillabenteuer Coleslaw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen