Mittwoch, 30. November 2016

Pulled Pork Salat

Die Idee ist vor ein paar Wochen gekommen. Dann habe ich im Kühlregal auch noch beim einkaufen sowas gesehen.


Zutaten für 2-3 Brote
ca 100 g Pulled Pork selbstgemacht klicke zum Rezept hier
50 g Kräuter Creme fraiche
30 g Kräuter Remolade oder Majo
2 - 3 Cocktail Tomaten
2-3 Gurkensticks
etwas Gurkenwasser
Pfeffer und Salz

Zubereitung
Tomaten in 1/4 schneiden, die Gurkensticks in Würfel. Alle Zutaten miteinander vermengen und noch etwa 1 Std ziehen lassen.

Den Salat kann man super auf Brot oder Brötchen essen. Ich kann ihn mir auch als Beilage zum grillen vorstellen.


Unser Schneidebrett ist von Schneidebrett-Experte.de


Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen  

 

Pulled Pork Hawaii Toast

 

Big Mac Olli Style

 

  Hamburger Royal TS Olli Style


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen