Samstag, 5. November 2016

Tomaten Mozzarella Baguette Variante 2

Heute mal die 1 Variante vom Bagutte mit Bruschetta Pesto Gewürz von Spizecompany






 Zutaten

1 Baguette
etwas Olivenöl
1 Tomate groß
eine Mozzarella Kugel
Bruschetta Pesto Gewürz


Zubereitung

Baguette aufschneiden in 2 Hälften. Tomate und Mozzarella in Scheiben schneiden.
Die Hälften mit Olivenöl betreufeln mit  Tomate, Mozzarella belegen und mit dem Gewürz gestreuen. Das ganze im Grill oder Ofen 20 min indirekt oder Umluft aufbacken bei 170 Grad.

Zum Frühstück oder als Beilage ist es super lecker.



Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Hamburger Royal TS Olli Style