Sonntag, 4. Dezember 2016

Cheeseburger Sliders




Burger als Fingerfood so das man mehrere verschiedende testen kann ist einfach lecker. Ich habe hier mal welche gemacht.

Zutaten für 12 Stück

12 Sliders kann man in manchen Geschäften fertig kaufen sonst mal im www suchen.
ca 800 g Rinderhachfleisch
2-3 Tl Gewürzmischung ich habe den von BBQUE Mediteranean Rub benutzt
12 Tomatenscheiben
12 kleine Scheiben Käse was man gerade Zuhause hat


Zubereitung 
Hackfleisch mit dem Rub vermengen und gut durchkneten. Zu kleinen Patties Formen und in der Pfanne oder Grill anbraten. Kurz vor Schluss den Käse drauflegen. Sliders erwärmen und dann Zusammenbauen und mit BBQ Sauce z.B  BBQUE Die Originale verfeinern.




Unser Schneidebrett ist von Schneidebrett-Experte.de



Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Hamburger Royal TS Olli Style

 

 

 

Tipps was braucht man so an

     Grillzubehör