Dienstag, 6. Dezember 2016

Knoblauchöl selbstgemacht

Wir machen unser Knoblauchöl gerne selbst. Man kann wenn man möchte auch noch Thymian, oder Rosmarinzweige mit dazugeben.

Zutaten
500 ml Sonnenblumen oder Rapsöl
1 Knolle

Zubereitung
Knoblauch  kleinschneiden in 2 Flaschen geben und mit Öl auffüllen. Die Flaschen verschließen und ca 2 Wochen stehen lassen. Dann passt es super zu Salat, Pasta oder auf Brot.


Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Hamburger Royal TS Olli Style

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen