Donnerstag, 1. Dezember 2016

Puten Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln


Vor ein paar Wochen ist ja schon das Rezept mit Schweinenacken on gegangen. Heute kommt es mit Putenfleisch und aus dem Ofen.

 Enthält Werbung



Zutaten

1  Kg Putenfleisch in Scheiben
1 Gemüsezwiebel
400 g Feta

Zubehör

Backofen








Zubereitung


Das Fleisch 24 Std vorher großzügig mit dem Rub bestreuen und dann im Kühlschrank ruhen lassen.
Nächsten Tag die Zwiebeln und den Feta in Scheiben schneiden und dann im Deckelhalter schichten. Erst Fleisch dann Feta und Zwiebeln und das 3 mal. 






Dann das ganze in den Ofen bei Umluft 200 Grad bis auf eine KT von 77 Grad . Dauerte beim mit ca  75 min. 

Das ganze wurde serviert mit selbstgemachten ( die Rezept sind verlinkt einfach nur draufklicken)



 Schneller Krautsalat

 Ollis Metaxasauce

 Ollis Tzatziki

 

 

 

Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Salatrezepte

 

Chili Cheese Fries

 

Burgerbuns Rezept

 

Ollis Grillabenteuer Coleslaw 

 

     

 

 

Tipps was braucht man so an

     Grillzubehör

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen