Donnerstag, 28. April 2016

Knusprig-süße Bacon-Sauerei, Candy Bacon, Millionaire's Bacon

Süß- scharf-salzig was für eine geile Mischung



Zutaten

Bacon
Braunen Zucker
BBQ Sauce scharf

Zubereitung

Süß- scharf-salzig was für eine geile Mischung ‪#‎candybacon‬
Bacon mit Zucker bestreuen und 15 min in den Ofen bei 200 Grad.

Ich finde da die IKEA KONCIS - Ideal

Dann rausnehmen und nochmal mit Zucker bestreuen und einen Teil habe ich mit BBQ Sauce bestreichen.

Und dann das ganze nochmal für ca. 15 min in den Ofen bei 250 Grad Grillfunktion Achtung man sollte jetzt dabei sein um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Als Sauce hab die scharfe von BBQUE Chili & Kren  genommen und geräucherten Zucker von Axtschlag BBQ Wood

Super Kombi. Scharf rauchig und süß. ‪#‎Olli‬





Ein Traum Ideal für Burger 

Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen