Sonntag, 24. April 2016

Schokolade trifft Bacon

Bacon und Schokolade das passt, deftig und herbe süß eine Klasse Mischung beim nächsten mal mache ich noch Chiliflocken mir rein.

Zutaten
Bacon
Kuvertüre
und ein paar Spieße

Zubereitung
Bacon auf Spieße machen auf eine Form oder Backblech Ich finde da die   IKEA KONCIS -Bräter mit Grillrost aus Edelstahl Ideal für und im Ofen bei 150 Grad bis sie kross sind

In der Zwischenzeit die Kuvertüre im Wasserbad o. Mikro schmelzen.
Wenn der Bacon fertig ist rausnehmen und die Kuvertüre  drüberlaufen lassen. Am besten den fertigen Snack auf Backpapier auskühlen lassen.

Ein Traum der Geschmack kann gut mal zum Nachtisch reichen.


Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei 




Hier zwei leckere Salatrezepte

 

Feta Wassermelonen Salat

 

 

  Feta küsst Tomate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen