Donnerstag, 18. Februar 2016

Ketchup in Scheiben Ketchup Leder – Ketchup Leather

Ketchup in Scheiben musste ich einfach mal testen.
Ketchup Leder – Ketchup Leather
Ist ein Trend aus den USA
Der Ketchup Leder dient als Sperrschicht und soll dafür sorgen, dass das Brötchen nicht durchweicht.
Aber noch leckerer ist der Geschmack. Er ist intensiver und da die Scheiben wieder leicht schmelzen auch ein nicht zu beschreibender Genuss. Müsst ihr selbst testen. 
Ketchup in Scheiben das ist der hingucker auf euer Party oder Kindergeburtstag
Und der Vorteil man kann die Scheiben schon Tage vorher machen. 
Bei mehr als 10 Leuten ist es immer schwer die Ketchupflasche zu bekommen, so nicht mehr.
Ich habe es im  Rosenstein & Söhne Digitaler Profi-Dörrautomat DH-60 mit 6 Schubladen gemacht. ( Soll aber auch im Ofen gehen.
Einfach die Schubladen mit Backpapier auslegen und mit Ketchup oder BBQ Sauce euer Wahl bestreichen.
Für ca 4 Std ein 68 Grad tocknen. Fertig
P.S. Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen