Sonntag, 17. Juli 2016

Chili Con Carne im Dutch mit Gewürz von Spicebar


Zutaten für 4 Personen
2 Dosen Kidneybohnen
500 g Rinderhack
1 Zwiebel in Würfel schneiden
1 Dose Mais
1 Pack. passierte Tomaten
1 Glas Paprika ( Kaufmann hatte keine frischen)
600 ml Gemüsebrühe
4 Tl Texas Chili con Carne von Spicebar super Gewürzmischung man kann sich auf der Seite auch andere Gewürzmischungen zusammenstellen.

Zubereitung
15 Heat Bead Grillbriketts zum Kochen anzünden und durchglühen lassen (die Kohle mache ich mit dem Glühteufel  an. Ich benutze dazu noch einen Rosenstein & Söhne Grillhandschuh ) und unter den Dutch oven legen zum Anbraten von den Hack und Zwiebeln.













Dann mit den passeirten Tomaten und der Brühe ablöschen. Alle Zutaten mit vermengen und Deckel auf den Dutch. 5 Briketts unten lassen und 10 oben. Das ganze ca 1,5 Std köcheln lassen. Alle 30 min mal umrühren wenn die Flüssigkeit zu wenig wird etwas nachfüllen. Fertig  Olli



Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Salatrezepte

 

Feta Wassermelonen Salat

  Feta küsst Tomate

 Ollis Grillabenteuer Cole Slaw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen