Donnerstag, 9. Februar 2017

Schweinesteaks vom Grill


Hier mal wieder eine leckere Variante von Fleisch was ich selbst mariniert habe. Ich kann immer nur sagen macht es selbst dann schmeckt es auch besser und ihr wiest wie es vorher ausgesehen hat.


Zutaten
4 Schweinesteaks
ca 3-4 Tl Hamburger Gunpowder von Ankerkraut ( Klasse Mischung)


Zubereitung
Fleisch mit dem Rub gut bestreuen und im Kühlschrank ziehen lassen. ( Min. 2 Std lieber über Nacht)
Das Fleisch direkt von beiden Seiten grillen und dann noch 5 min. im indirekten Teil ziehen lassen.

Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Hamburger Royal TS Olli Style

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen