Samstag, 29. Juli 2017

Sloppy Joe Grilled Cheese Sandwich, Schlemmertoast

Heute mal ein schnelles Sandwich. Das Sandwich ist hammer saftig und lecker.






Zutaten für 6 Sandwiches
12 Toast
Käse
500 g Rinderhack
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 1/2 Tl Räuchersalz pur
1 Tl Paprika Gewürz, geräuchert
1 El  Brauner Zucker
2 El Lea & Perrins Worcestershire Sauce
½ TL Kurkuma gemahlen
½ TL Chili 'Bih Jolokia
1/2 Tl Zimt
1 TL Senfmehl
120 g Tomatenketchup
200 g pasteurisierte Tomaten
Öl zum Anbraten


Zubereitung

Zwiebeln in Würfel schneiden und Knoblauch fein schneiden.
Das Hackfleisch anbraten, wenn er nicht mehr roh ist Zwiebeln dazugeben und 5 min mit braten.

Dann die restlichen Zutaten dazugeben ausser den Knobi ( den erst 10 min vor Schluss dazugeben), die Masse jetzt ca 30 min bei mittlerer Hitze köcheln lassen, bis er eine festere Masse ist.

Die Masse auf ein Toast verteilen und mit Käse überstreuen und eine 2 Scheibe drauf legen, jetzt
Butter in einer Pfanne schmelzen und das Toast von beiden Seiten anbräunen.

Fertig




Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Ollis Gyrosbraten

 

und hier noch 3 leckere Rubs zum selbstmischen 

 

 

Mediterranes Schafskäse Feta Gewürz

 

Ollis Magic Dust

 

  Ollis Bratkartoffel-Pommesgewürz


Wenn ihr noch ein paar Burgerrezepte sucht dann klickt doch 

hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen