Freitag, 12. Januar 2018

Vegetarisches Grünes Thai-Curry

Wir lieben es im Wok zu kochen und haben ihn mal wieder ein wenig mehr benutzt. Hier haben wir euch mal ein leckeres Rezept für ein Thaicurry aufgeschrieben.

Hier ist kein Fleisch im Rezept drin, das kann man aber auch mit Fleisch machen.


Enthält Werbung
Zutaten 
400 g Pilze 
250 g Brokkoli
1 Paprika
400 g Kokosmilch
2 Tl Currypaste grün 
1 Tl Sojasauce
1 Bund Frühlingszwiebeln 
 Öl

Jasminreis

Zubereitung

Den Reis nach Anleitung kochen.
Gemüse kleinschneiden und im Wok anbraten dann mit der Kokosmilch ablöschen und weiter dünsten ca 10 min. In der Zeit mit der Paste und der Sojasauce ab schmecken.

Der Wok ist von Moesta bei Interesse Klick hier zur Webseite


Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Ollis Gyrosbraten

 

und hier noch 3 leckere Rubs zum selbstmischen 

 

 

Mediterranes Schafskäse Feta Gewürz

 

Ollis Magic Dust

 

  Ollis Bratkartoffel-Pommesgewürz


Wenn ihr noch ein paarWokrezepte sucht dann klickt doch 

hier