Donnerstag, 9. Mai 2019

Baconfeta Grillwurst im Brötchen.

Der Beitrag enthält Werbung

In dem Beitrag sind Verlinkungen zu Herstellern oder Amazon enthalten.






Heute mal eine leckere Grillwurst ein wenig aufgepimp

Zutaten
1 Grillwurst
etwas Feta
4 Scheiben Bacon
Glaze oder BBQ Sauce zum glasieren
 Gewürzmischung euer Wahl. Gewürzmischung Mediterran passt super 

 Zubereitung
Grillwurst aufschneiden und mit einer Scheibe Feta und etwas Gewürz füllen. Dann den Bacon um die Wurst wickeln.




Jetzt die Wurst auf dem Grill Indirekt grillen bis der Bacon kross ist. Ca. 5 min vorher die Wurst noch mit einer Glaze oder BBQ Sauce glasieren. Gibt nochmal einen geilen Geschmack.

Dann ab in ein Brötchen und servieren.




Fertig wurde er im Pullendreher gemacht. Was das ist schaut doch selbst mal klick hier.



 Wir hoffen es hilft euch weiter. Wenn euch unsere Bericht gefallen haben lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer

P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Rezepte

 

Hähnchengewürz selbst mischen

 

Hackbällchen in Tomatensauce mit Mozzarella überbacken

 

Puten Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

        

Tipps was braucht man so an

     Grillzubehör














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen