Dienstag, 19. Januar 2016

Ollis Grillabenteuer Chili Cheese Fries


Enthält Werbung

Ich habe da mal ein Chili Cheese Fries gemacht. Ich wurde mal gefragt ob ich da ein Rezept habe. So bin ich erst auf die Idee gekommen das mal zu machen. Es ist ein leckeres Essen geworden.


Zutaten für 4 Personen
500 g  Hack
400 g Kidneybohnen
400 g gehackte Tomaten
1 Chilli kleingeschnitten
1 Zwiebel kleingeschnitten
1 Knoblauchzehe kleingeschnitten
1 Tl Salz
1/2 Tl Pfeffer
1/2 Tl Kreuzkümmel
100- 200g  Creme fraiche ( je nach schärfe der Soße)
750 - 1 Kg Pommes
300 g Cheddar

Zubereitung

Hack anbraten in einem Topf, dann die Zwiebeln zugeben und weiter garen bis sie glasig sind. Dann gibt man die Bohnen, Tomaten, Chilli und die Gewürze dazu. Das alles 30 min einkochen. Dann den Knoblauch dazugeben. und nochmal ca. 10 min köcheln. Creme fraiche dazugeben je nach dem wie scharf man es haben möchte.
Pommes in der zwischenzeit im Backofen oder Öl machen.
Dann die Pommes und die Soße in einer Edelstahl-Vierkantpfanne  legen, erst Pommes und dann die Soße und mit Käse überstreuen. und ca. 10 min im Ofen bei 250 Grad überbacken. Fertig



Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Salatrezepte

 

Baked Alaska Eisbombe vom Grill

 

Burgerbuns Rezept

 

Puten Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

         

 

 

Tipps was braucht man so an

     Grillzubehör