Mittwoch, 27. Juli 2016

Putengeschnetzeltes in Plaumensauce aus dem Wok

12077389_966915226703718_948917321_n

 12086988_966915210037053_61114385_n


Ich habe vor ein paar Wochen mal bei einem Gewinnspiel von Lee Kum Kee eine Pflaumensauce  gewonnen. Heute habe ich sie mal benutzt, und sie ist hammer lecker.

Zutaten

500 g Putenschnitzel
4 Paprika
400 g Pilze
3 Frühlingszwiebeln
1 Glas Lee Kum Kee Pflaumen Sauce

Zubehör

 Wok
 Weber Holzkohlegrill

Zubereitung

Ich habe es auf einem Wok auf dem Weber Holzkohlegrill gemacht.
Alle Zutaten kleinschneiden. Putenfleisch im Wok anbraten mit etwas Öl,dann Fleisch rausnehmen und  die Pilze und die Zwiebeln anbraten.Die Pilze und Zwiebeln in einer Schüssel umfüllen und das Fleisch und die Paprika etwa 15 min im Wok köcheln lassen.
Nach den 15 min die Zwiebeln und Pilze dazugeben und kurz nochmal warm werden lassen und die Pflaumensauce dazugeben und gut vermengen. Dazu gab es Reis.




Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier zwei leckere Salatrezepte

 

Feta Wassermelonen Salat

  Feta küsst Tomate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen