Mittwoch, 10. August 2016

Spaghetti mit Hackfleisch-Pilz Sauce

Spaghetti mit Hackfleisch-Pilz Sauce aus dem Dutch oven
(geht auch auf dem Herd)


 Also Schürze an und los gehts








12077282_966526456742595_1601363503_n 12080844_966526446742596_1391644784_n

 Zutaten

500 g Rinderhack
3 Frühlingszwiebeln
1 Pack. passierte Tomaten
500g Champignons Braun
600 ml Gemüsebrühe
1 Tl Kreuzkümmel
2 Tl Pfeffer
3 Tl Pizza Gewürz
1 Tl geräucherter Paprika
1 Tl geräuchertes Salz

Zubereitung

Spaghetti kochen
Zubereitung Sauce
Pilze und Zwiebeln sind auf dem Grill im Wok angebraten wurden
15 Heat Bead Grillbriketts zum Kochen anzünden und durchglühen lassen (die Kohle mache ich mit dem Glühteufel  an. Ich benutze dazu noch einen Grillhandschuh) und unter den Dutch oven legen zum Anbraten von den Hack .
Dann mit den passeirte Tomaten und der Brühe ablöschen.
Alle Zutaten mit vermengen und Deckel auf den Dutch. 5 Briketts unten lassen und 10 oben. Das ganze ca 1,5 Std köcheln lassen. Alle 30 min mal umrühren wenn die Flüssigkeit zu wenig wird etwas nachfüllen. Fertig Olli


Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier zwei leckere Salatrezepte

 

Feta Wassermelonen Salat

  Feta küsst Tomate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen