Donnerstag, 22. Dezember 2016

Verzauberter Nutella im Blätterteig

Verzauberter Nutella im Blätterteig

Super lecker und schnell gemacht!



Man nehme

1 Pack. gekauften Blätterteig den du in 5 - 6 Streifen der Länge nach teilst. Ich halbiere dann den Teig nochmals so das ich nicht so große Portionen bekomme.
Geröstete Mandeln die ich in einen Topf karamelisiert habe und einen kleinen Klecks Butter dazu gegeben habe
Nutella
Das Nutella auf den Blätterteig verteilen und dann die karamellisierten Mandeln mit auf den Blätterteig verteilen.
Jetzt das ganze aufrollen und in Muffinformen geben und für 15 - 20 Min in den Ofen.
super super lecker ob nun warm oder Kalt einfach ein super leckerer Krunchi Genuss


Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Hamburger Royal TS Olli Style

 

Tipps was braucht man so an

     Grillzubehör