Montag, 2. Januar 2017

Holzfällersteak vom Grill


Das Holzfällersteak ist ja ein klassiker zum Flachgrillen. Ich persönlich liebe es schön lecker vom Grill. Wenn es dann noch mit einem leckeren Rub bestreut wurde. Genial

Zutaten

6 Holzfällersteaks
ca 4-5 Tl Bacon Goodness Rub

Zubereitung
Fleisch gut mit dem Rub einstreuen. Die Schwarte einschneiden ( siehe Foto)
Dann im Kühlschrank einziehen lassen( min 2 besser über Nacht)
Das Fleisch direkt mit Hitze grillen von beiden Seiten und dann noch 5 min. ziehen lassen indirekt. Ich liebe es.

Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Hamburger Royal TS Olli Style

 

Tipps was braucht man so an

     Grillzubehör