Samstag, 17. Juni 2017

Fischburger Nordfriesland Style

Wir wohnen ja hoch im Norden im schönsten Bundesland zwischen den Meeren. Hier oben wächst man mit Fisch auf, aber manchmal nach der Arbeit muss es auch mal schnell gehen.
Also wir hatten Heißhunger auf Fischburger und so haben wir uns an der Kühltheke ein paar Patties von Nordsee geholt und dann Zu Hause Buns von der Burger Buns Bakery aus dem Gefrierschrank genommen.


Zutaten
2 Fischpatties
2 Buns von z.B Burger Buns Bakery
Salat
Eingelegte Gurken
Röstzwiebeln
Dänische Remoulade


Zubereitung
Die Patties im indirekten Bereich des Grills ca 20 min bei 200 Grad grillen.
Zwischendurch den Salat schneiden und die restlichen Zutaten bereitstellen.
Dann doch die Buns leicht an grillen und zusammenbauen.
Schnell und einfach aber lecker.
Zum Burger passt super ein Eiskaltes Flens Malz.

Unser Schneidebrett ist von Schneidebrett-Experte.de


Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

  Griechischer Hackbraten

 

  Ollis Gyrosbraten