Mittwoch, 9. November 2016

Wasabi Burger

Beim einkaufen ist mir Wasabi Käse über den Weg gelaufen. Zack war daraus eine Idee geboren.








Zutaten für einen Burger

1 Laugenbrötchen
2 Scheiben Leberkäs
Wasabi Käse
Salat
etwas Mayo
Tomaten


Zubereitung

Leberkäs in der Pfanne anbraten dann den Käse draufgeben und mit Deckel schmelzen lassen. Brötchen aufschneiden mit Mayo bestreichen dann den Salat Leberkäse Tomaten und wieder Leberkäs draufgeben. Als letztes den Deckel drauf und genießen.



Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Ollis Gyrosbraten