Sonntag, 8. Januar 2017

Veganer Coleslaw

Heute mal seit langen wieder ein Veganes Rezept.
Colesslaw der Klassiker aus der Amerikanischen Küche ist bei uns Zuhause nicht mehr wegzudenken.


Ihr habt Interesse an der tollen Schale dann klickt hier

Zutaten

1 Kg Spitzkohl ( nehmen wir lieber als WeißKohl)
2-3 Möhren
500 g Vegane Mayo zu bestellen z.B. Hier
5 EL  Himbeer & Essig
1 Tl Zucker 
1 Tl Sellerie Salz
1 Tl Pfeffer 

Zubereitung
Alle Zutaten zerkleinern z.B. auf der SCHNEIDBOX oder der Küchenmaschine von Bosch  Küchenmaschine



Alle Zutaten ( ausser Kohl,Karotten ) in eine Schüssel geben und vermengen. Dann den Kohl und die Karotten  gut mit allen vermengen und 4 Std in den Kühlschrank ziehen lassen.




Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

Kartoffelspieße mit veganer Knoblauch Mayo