Sonntag, 23. April 2017

Chicken - Curry aus dem Wok

Heute gibt es mal wieder ein leckeres Rezept aus dem Wok. Wir haben es draussen auf dem Grill gemacht aber es geht genauso in der Küche.

Zutaten
400 g Hähnchenbrust
150- 200 g Ananas
2 Möhren
Knoblauch
2 Paprika
1/2 Tl  Ingwerpulver oder frisch
1 Glas Sojabohnenkeimlinge
1 Dose Kokosmilch
2-3 Tl Currypaste ( gutes Currypulver zur Not )
2-3 EL Sojasoße
Salz und Pfeffer

                                                      

Zubereitung 

Das Fleisch in Fingerdicke Streifen schneiden. Ananas Paprika und die Möhren klein machen.
Das Fleisch im Wok scharf anbraten und rausnehmen. Dann das Gemüse anbraten. Dann die Restlichen Zutaten und Fleisch dazugeben und noch etwas reduzieren bis das Gemüse noch einen leichten Biss haben. Das ganze mit Reis servieren.


Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Ollis Gyrosbraten