Montag, 19. Juni 2017

Feta trifft Gewürze Variante 2

Heute haben wir mal eine Variante mit einer selbstgemischten Gewürzmischung, deswegen auch Variante 2.
Wer Interesse an der 1 Variante mit der gekauften Mischung hat klick hier.



Zutaten für die Gewürzmischung

3 El getrocknete Tomaten
2 El Zwiebeln
11/2 El Knoblauchflocken
11/2 El Basilikum
2 El Oregano
1 El Petersilie
1 El Thymian
11/2 El Pfeffer
1/2 El Chiliflocken


 Zutaten für den Feta
2 Stücke Feta
2-3 Tl von der Mischung
etwas Olivenöl


Zubereitung


Den Feta leicht mit Öl bestreichen und gut mit der Gewürzmischung bestreuen. Dann min 20 min ruhen lassen. In einer   Edelstahl-Vierkantform 
auf dem Grill indirekt oder im Ofen ca.10- 15 min bei 180 Grad backen. Ich sage nur es ist ein Genuss.




Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier drei leckere Rezepte

 

Baconsalz

 

Ollis Magic Dust

 

  Ollis Bratkartoffel-Pommesgewürz

 

     

 

 

Tipps was braucht man so an

     Grillzubehör